Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MüRWIK IMBISS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 463 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mürwik Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 22:06 Essen war sehr lecker ich frag mich nur warum die cevapcici in der Mitte aufgeschnitten werden müssen,Aber das machen die am Südermarkt auch vielleicht gehören die Läden ja auch zusammen ist auch nicht so schlimm hat trotzdem geschmeckt
31 Mär 2024 um 20:19 Qualität war ungenügend, mein essen war abgebrannt und schmeckte nicht
29 Mär 2024 um 17:13 Der döner hat nicht so gut geschmeckt zu trocken wenig Soße, und das brot zu sehr gebacken ,etwas sauer geschmeckt ( im ganzen )
26 Mär 2024 um 13:21 Lieferzeit kürzer als angegeben und essen noch warm. Nur leider waren die Pommes sehr weich und hatten kein Geschmack und die Pizza schmeckte auch nicht nach viel.
18 Mär 2024 um 23:41 Beim letzten mal war der Döner sehr gut, aber heute schmeckte der komisch. Als wäre iwas im Döner nicht mehr gut gewesen... ist im Müll gelandet.. Die Pommes waren super
14 Mär 2024 um 18:01 Der Cheeseburger war okay, die Currywurst auch allerdings waren die Pommes einfach nur eklig. Die schmeckten als wenn sie nur warm gemacht wurden
26 Feb 2024 um 20:24 Super und sehr lecker. Heiß und pünktlich
18 Jan 2024 um 0:05 Zweite Bestellung in wenigen Tagen. Beide kamen gut 20 Minuten früher Die erste Bestellung war qualitativ super. Doch dieses Mal waren sämtliche Pommes viel zu kurz in der Fritteuse und auch die Currywurst hätte länger gebraucht…
20 Dez 2023 um 23:47 Falshe pizza geliefert. Wollte schinken und pilz mit holindaise, bekam schinken mit Brokkoli und käse.
17 Dez 2023 um 23:02 Von 4 Essen kamen 2 falsch an. Am Telefon nur Diskussionen geht gar nicht
11 Dez 2023 um 15:03 Ich habe einen Döner und einen Chicken Burger XL bestellt. Zum einen kam die Bestellung sogar 20 Minuten früher als Versprochen und zum anderen war das Essen lecker und noch warm.